Brauchen Sie Hilfe?

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Klicken Sie auf "Passwort vergessen", geben Sie die E-Mail ein, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos verwendet haben, und folgen Sie den Anweisungen.
 

Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber ich habe die E-Mail nicht erhalten.

  • Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben. Sie müssen die E-Mail-Adresse angeben, die Sie in Ihrem Profil registriert haben.
  • Wenn Sie die E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten haben, fordern Sie ein neues Passwort an oder kontaktieren Sie den Eigentümer-Service.
     

Ich habe eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines Profils erhalten, aber der Link ist abgelaufen. Was soll ich tun?

Klicken Sie auf "Passwort vergessen" und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei NOVASOL angegeben haben. Sie können nun ein neues Passwort anfordern und Ihr Profil vervollständigen.
 

Ich bin neu bei NOVASOL und möchte ein Konto erstellen. Wie mache ich das?

Sobald wir Ihren Vertrag aufgenommen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines Hauseigentümer-Logins. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer-Service.

 

Sie haben keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden?

Wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unser Eigentümer-Service-Team, um Hilfe zu erhalten. Die Öffnungszeiten und Kontaktinformationen finden Sie in der Fußzeile unten.

Bitte beachten Sie, dass die Kontaktinformationen für Eigentümer gelten, die ihre Immobilie bereits über uns vermieten.

Zurück zum Login